Passive Mitglieder

Ihr wollt die Judo-Abteilung und uns unterstützen? Durch eine passive Mitgliedschaft ist das ganz einfach möglich. Für nur 10€ im Jahr helft ihr uns die Jugendarbeit weiter so fortzuführen, dass die Kinder und Jugendlichen viel Spaß und Freude am Judo Sport haben.

01  Training

Unterstützung um weiterhin ein attraktives und interessantes Training für alle Kinder und Jugendliche anbieten zu können.

02  Wettkampf

Unterstützung um zu Wettkämpfen fahren zu können und dort auch erfolgreich zu sein.

03  Freizeit

Unterstützung um neben dem normalen Judo-Sport auch andere Aktivitäten, wie z.B. Ausflüge, Hüttenwochenende, Zeltlager, usw. durchführen zu können.

04  Feiern

Unterstützung um kleinere Feiern zu Ostern und Adventszeit zu organisieren. Oder evtl. auch mal ein Sommerfest.