Anmeldung zu den Trainingseinheiten

Das neue Hygienekonzept erlaubt uns nur  mit maximal 9 Personen in der Judohalle zu trainieren. Aus diesem Grund haben wir 5 einstündige Trainingseinheiten geplant. Zu jeder Einheit können sich 8 Kinder anmelden.

Termine dürfen/können nur von Mitgliedern der Judo-Abteilung des TV Waltenhofen gebucht werden!

Wenn jemand noch kein Mitglied bei uns ist und Interesse am Judo-Sport hat, der kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Da wir so viele Anmeldungen für die selbe Trainingszeit per E-Mail bekommen haben, müssen wir eine wöchentliche Buchung einführen. Nur dadurch können wir hoffentlich für alle Kinder/Jugendliche/Erwachsene ein Training anbieten. Die Buchungen sind immer für 2 Wochen im voraus buchbar.

Am Training darf nur teilnehmen, wer…

    • keine akuten respiratorischen Symptome hat (Atemnot, Husten, Schnupfen)
    • in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu COVID-19-Fällen hatte
    • auf SARS-CoV in den letzten 14 Tagen nicht positiv getestet wurde

Solange die Inzidenzwerte unter 50 liegen, dürfen wir ohne Test trainieren, wenn diese allerdings über 50 klettern, müssen alle Trainingsteilnehmer getestet sein. Dafür reicht auch der Schnelltest aus der Schule.

Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. In der Halle haben wir dann eine „Masken-Garderobe“ eingerichtet, wo ihr eure Masken aufhängen könnt. Die Umkleiden sind wieder geöffnet. Daher könnt ihr euren Judoanzug wieder in der Judohalle anziehen.

Die Eltern bitten wir draußen vor der Halle zu warten!

Alle Kinder bitte auch draußen warten, bis der Trainer euch reinholt.

Bei Fragen zu der Trainingsanmeldung könnt ihr uns auch gerne schreiben

E-Mail: info@judo-waltenhofen.de